- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur zwei Nächte in diesem Hotel. Wir waren zu acht, also hatten vier Zimmer. Alle Zimmer waren sehr sauber und in einem guten Zustand (Kühlschrank, Fön, TV). Da die Balkone zum Innenhof (mit Pool) des Hotels zeigen, riecht das Zimmer bisschen nach Chlor...(stört aber sonst nicht weiter) Der Check-In (mitten in der Nacht) verlief schnell, nett und reibungslos. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und relativ günstig. Das Abendbüffet war ok. Vor- und Nachspeisen waren prima, die Hauptgerichte waren optisch besser als geschmacklich...der Preis war evtl. nen Tick zu hoch angesetzt. Sonst war alles gut. Das Personal war freundlich und immer bemüht. Den Innenpool haben wir nicht genutzt! Zum Grand Canyon fährt man von dem Hotel keine 10min mit dem Auto. Ansonsten ist in diesem "Dörfchen" nur ein Supermarkt (der alles anbietet), eine Tankstelle, ein Restaurant und ein Fastfoodladen. Aufgrund der Nähe zum Grand Canyon, des Frühstücks und des netten Personals würden wir das Hotel für Kurztrips weiterempfehlen ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |