- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war wirklich freundlich und auch beim Essen hat man immer was leckeres gefunden. Dass der Lift nur vom Parkplatz zur Rezeption geht (man spart sich 28 Stufen) hätten schon genauer auf der Hotel-Homepage beschrieben werden müssen. Wenn ich einen höheren Preis für eine Suite mit Meerblick zahle, dann erwarte ich nicht, dass ich von der Rezeption zur Suite 78 Stufen gehen muss. OHNE eine Möglichkeit das Gepäck über einen anderen Weg zur Suite zu bekommen, einen Kofferservice buchen zu können o.ä.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht - diese befand sich im Gebäude C im zweiten Stock. Es war 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer (mit Esstisch, Stühlen, Schlafcouch, Küchenschränken, Kühlschrank, TV), Balkon und 2 Bäder. In beiden Zimmern waren Klimaanlagen - diese haben trotz mehrfacher Beschwerde und diversen Versuchen sie einzustellen den Raum nicht unter die Außentemperatur runtergekühlt. Die Bäder sind winzig (alle die wir gesehen haben). Es handelt sich eher um eine Nasszelle. Um in die Duschkabine zu kommen muss man halb über die Toilette klettern und das ganze dann nass natürlich wieder im Rückwärtsgang. Handtücher hängen einmal neben dem WC und einmal am Föhn. Wir haben immer den Föhn angemacht wenn wir ans Handtuch gefasst haben. Die Betten wären bequem gewesen, wenn wir nicht Zimmertemperaturen über 30°C gehabt hätten.
Das Frühstück war in Ordnung, ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Säfte (wie üblich) sind eher angerührt und nicht wirklich lecker. Der Kaffee ist in Ordnung, wenn man ihn etwas abkühlen lässt. Bei Abendessen gab es immer mindestens 2 x Pasta, 2 x Fisch, 2 x Fleisch, 1 x Pizza. Dazu Suppen, Salate, Gemüse, Kartoffeln, etc. Nachtisch mit Obst, Eis, Kuchen. Mahlzeiten waren meistens nur lauwarm, was aber durchaus üblich ist. Es gab Softgetränke aus dem Automaten, Bier und Wein kostenfrei zum Abendessen dazu. Außerdem konnte man mittags zwischen 12 und 14 Uhr an der Bar Sandwiches mit Schinken/Käse und/oder Kuchen kostenfrei als Snack bekommen. Der Speisesaal ist leider sehr eng bestuhlt. Wenn am gegenüberliegenden Tisch nur ein kleines bissl vom Tisch weg gesessen wurde, dann mußte man schon sehr schlank und gelenkig sein oder den anderen anschubbsen. Das hat bei teilweise mangelnden Manieren doch gestört.
Das Personal war (bis auf 1 Ausnahme) wirklich sehr nett und zuvorkommend. Gerade im Restaurant die Mädels die abgeräumt haben freuten sich sehr über ein Dankeschön von uns und haben gestrahlt. Wir haben das Problem mit der Klimaanlage mehrfach angesprochen und eine Verbesserung wurde versprochen. Gemacht/erreicht wurde nichts. Bei Anreise war eine Toilettenbrille an 2 Stellen komplett gebrochen. Als ich das am nächsten Morgen gemeldet habe wurde es auch sofort ausgetauscht. Unsere Frage nach einem Kofferservice wurde mit einem ungläubigen Lächeln beantwortet. Nach dem Motto: Wenn Sie ihre Koffer schon nicht tragen wollen, warum sollten wir es tun?
Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht ca. 5 km von Porec entfernt. Schöne Strandpromenade, Liegemöglichkeiten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |