- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
WIr konnten die Woche dort gut verbringen, wir würden es aber keinem weiterempfehlen. Unser Zimmer war bei Anreise dreckig. Es befanden sich viele verschiedene Fussel auf dem Teppich. Außerdem hingen an der Badtür ca 10 lange dunkle Haare, die auch bei 3 maliger Reklamtion nicht entfernt wurden, als wir die Putzfrau dann direkt zu uns geholt haben, hat sie die Haare abgezupft und auf unseren vorher frisch geputzten Boden geschmissen. Echt ecklig! Der Fön war bei Anreise auch kaputt, wurde erst auf Reklamtion repariert. Am 2. Tag war der komplette Teppich im Zimmer nass, da die Klimaanlage wohl verstopft war, anstatt eines neues Zimmers, haben wir Handtücher auf den Boden gelegt bekommen. Beim Frühstück gab es überhaupt keine Änderungen, jeden Tag immer das gleiche. Das Abendessen war lecker und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Katja. vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Gran Vista als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke aufgeschrieben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht allzu gute Erfahrung in unserer Einrichtung gemacht haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf unsere Mitarbeiter entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass sich jedes Mitglied unseres Teams stark bemüht, um die Erwartungen aller unserer Gäste zu erfüllen und wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben. Wir hoffen, dass Sie diese Erfahrung nicht hindern wird, uns wieder in einer unserer Einrichtungen zu besuchen. Bitte besuchen Sie unsere Website, wo Sie eine große Auswahl an Hotels aus unserem Angebot finden können. Für weitere Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Gruß, das Hotelmanagement