Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, schmutzige und kaputte Zimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

WIr konnten die Woche dort gut verbringen, wir würden es aber keinem weiterempfehlen. Unser Zimmer war bei Anreise dreckig. Es befanden sich viele verschiedene Fussel auf dem Teppich. Außerdem hingen an der Badtür ca 10 lange dunkle Haare, die auch bei 3 maliger Reklamtion nicht entfernt wurden, als wir die Putzfrau dann direkt zu uns geholt haben, hat sie die Haare abgezupft und auf unseren vorher frisch geputzten Boden geschmissen. Echt ecklig! Der Fön war bei Anreise auch kaputt, wurde erst auf Reklamtion repariert. Am 2. Tag war der komplette Teppich im Zimmer nass, da die Klimaanlage wohl verstopft war, anstatt eines neues Zimmers, haben wir Handtücher auf den Boden gelegt bekommen. Beim Frühstück gab es überhaupt keine Änderungen, jeden Tag immer das gleiche. Das Abendessen war lecker und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja. vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Gran Vista als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke aufgeschrieben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht allzu gute Erfahrung in unserer Einrichtung gemacht haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf unsere Mitarbeiter entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass sich jedes Mitglied unseres Teams stark bemüht, um die Erwartungen aller unserer Gäste zu erfüllen und wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben. Wir hoffen, dass Sie diese Erfahrung nicht hindern wird, uns wieder in einer unserer Einrichtungen zu besuchen. Bitte besuchen Sie unsere Website, wo Sie eine große Auswahl an Hotels aus unserem Angebot finden können. Für weitere Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Gruß, das Hotelmanagement