- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat mehrere Stockwerke und Gebäude. Es sind einige Stufen vom Meer zum Hotel zu bewältigen, aber das ist in dieser Region generell so. Das Hotel Laguna Gran Vista wird laufend gepflegt (geputzt) und das Personal ist sehr freundlich. Es wird Halbpension in Buffet - Form angeboten und die Auswahl an Speisen ist groß. Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen. Bei Fragen hilft einem die Rezeption gerne und kompetent weiter, zumindest haben wir diese Erfahrung gemacht.
Zimmer sind in Ordnung. Manchmal etwas älter eingerichtet, aber in sehr gutem Zustand. Wir hatten eine Junuor-Suite mit Blick aufs Meer (Trakt: A, 3. Stock). Nur das Bad/WC muss hier einen Minuspunkt bekommen, da dieses leider etwas sehr klein geraten ist. Zu zweit hat man im Bad keinen Platz und beim Duscheinstieg ist das WC etwas hinderlich. Aber ansonsten sind die Zimmer in Ordnung.
Halbpension in Buffet - Form. Für jeden etwas dabei. Das Essen ist gut.
Servius sehr gut. Das Personal ist freundlich und die Zimmerreinigung ist in Ordnung.
Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Porec ist entweder mit dem Schiff, Schiff - Taxi, Minizug oder Bus in ca. 20 Minuten zu erreichen. Zu Fuß beträgt die Reise nach Porec ca. 45 Minuten (bei zügigem Gang), wobei zuvor die Landkarte (zwecks Abkürzungen) zu begutachten sei. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung. In einigen Hotels oder Bars wird jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm durchgeführt. Im Hotel Laguna Gran Vista zum Glück nicht, da diese Unterhaltungsprogramme sehr laut sind. Dafür sind diese von den umliegenden Bars und Hotels zu hören. Tipp: Im Trakt A hat man ab dem 2. Stock Meerblick und hier sind diese Unterhaltungsaktivitäten der Nachbarhotels und Bars nicht so stark zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung, direkt im Hotel nicht - dies hat aber auch Vorteile. Ein Pool ist vorhanden. Zum "längen-" schwimmen aber fast etwas zu klein. Das Pool Wasser dürfte in Ordnung sein, da immer wieder einige den Pool nutzten. Wir selber bevorzugen das Meerwasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |