- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber und gepflegte Zimmer und Hotel, gutes Boxspringbett im Zimmer - konnten super gut schlafen. Hotel hat direkten Zugang zur Ostsee- Therme, welches für Hotelgäste kostenfrei benutzt werden kann, gutes Frühstück im Hotel, direkt am Ostseestrand gelegen - Man muss aber aus Haupteingang raus, um das Hotel herum laufen, um an den Strand zu kommen. Direkter Zugang zum Strand währe Super, ist aber nur durch das Restaurant möglich, wird aber verständnishalber vom Personal nicht gern gesehen und ist nicht erwünscht. Personal im Restaurant ist freundlich, an der Rezeption nicht so nett.
Zum Frühstücksbuffet- , gepflegte frische Speisen liebevoll angerichtet. Leider ist auch am Sonntag kein Sekt zum Frühstück inclusive. Bei dem Früstückspreis von ca. 22€ pro Person, sollte doch wenigstens eine Flasche Rotkäppchen Sekt gekühlt am Sonntag am Frühstücksbüffet zur Selbstbedienung aufgestellt werden. Auf den gedruckten Fleyer "Mein Tag" auf dem Früstückstisch fehlen interessante Infos über z.B. Ausflugsmöglichkeiten, Veranstaltungen, Ostsee-Wasser und Lufttemperatur etc.
Beim einchecken wurden wir an der Reception klar bestimmt aber nicht so freundlich, wie man das für ein 5-Sterne Hotel erwartet, aufgefordert die gesamt gebuchten Aufenthaltstage zu 100% sofort zu zahlen! Wir hatten die Reisetaschen und das Gepäck noch in der Hand, das Auto stand vor der Tür auf, aber es ging nicht's vor und zurück . - Erst bezahlen! Keine Frage ob man beim Gepäck helfen soll oder erst einmal ablegen möchte? Nein: zuerst alles sofort bezahlen. Das war der erste schlechte Eindruck und sehr störend ? und verwirrte uns!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kostenfreier Zugang zur Ostseetherme ist super. Leider kann man erst ab 9 Uhr in das Fitness-Studio zum trainieren. Zugang würde ich mir ab 07 Uhr wünschen oder separaten Fitnessbereich im Hotel währe auch o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter wollten Sie bestimmt nicht überrumpeln zur Anreise, Allen Gästen wird bereits mit dem Reservierungsschriftverkehr jegliche Information zu Zahlungsmöglichkeiten mitgeteilt und es ist nun einmal ein Teil des Checkin-Prozesses, der, wie andere vertragliche Modalitäten es auch verlangen, erledigt werden muss. Es tut uns leid, dass dies für Verwirrung Ihrerseits sorgte. Dennoch sollten unsere Mitarbeiter natürlich freundlich und höflich dabei vorgehen. Wir geben Ihre Anmerkung weiter. In unserem "Mein Tag" finden sich tatsächlich jeden Tag wechselnde Veranstaltungstipps und Ausflugsempfehlungen, ebenso wie das Wetter und die zu erwartenden Temperaturen. Die Wassertemperatur haben wir bisher im Winter nicht angegeben. Aber da es dafür offenbar Interesse gibt, werden wir prüfen, inwieweit wir das ebenfalls mit einarbeiten können. Danke für Ihre Tipps. Ihr Team BelVeder