Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit Anbindung an die Ostseetherme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel in guter Lage mit Anbindung an die Ostseetherme. Es gab im EG eine Schuhputzmaschine, die auch nötig war nach einem langen Strandspaziergang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind top, die Lage zur Straße hat etwas gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Paket Relex Day gebucht. Also mit einer richtig guten Massage 👍und einem Tollen 3-Gang Dinner😋 Die Nutzung der Ostseetherme war ebenfalls inbegriffen. Was uns gestört hat, war die Begrifflichkeit „Gourmetfrühstück“ 😳 Ehrlich gesagt, war das ein Witz. Das Frühstück war sehr einfach gehalten die Auswahl an Aufschnitt hilft sich in Grenzen. Der Brüller war das dargestellte Rührei, wenn es das den war 😂, sah so aus als stände es dort schon 2 Tage. Stattdessen konnten wir Rührei am Tisch gegen Aufpreis bestellen. Hier hat das ansonsten tolle Hotel noch Potential nach oben. Wir werden dennoch wiederkommen verbunden mit der Hoffnung, wenn wir eine Gourmetfrüchstück bestellen auch eins bekommen.


    Service
  • Gut
  • Großes Lob an die Mitarbeiter, die waren gut gelaunt und immer für ein Spaß zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns als Hamburger waren wir in 1 1/2 Stunden schnell im Hotel. In Scharbeutz gibt gibt es das Gosch und weitere gute Resturant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna Wellness vom Feinsten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie sich erholt und entspannt haben, freut uns natürlich sehr. Schade, dass Ihnen unser sehr beliebtes Frühstück nicht zugesagt hat. Wir erhalten für dieses besonders viel positives Feedback. Gern haben wir Ihre Anmerkung an- und aufgenommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder