Alle Bewertungen anzeigen
Lene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stärken und Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön am Strand gelegen, unser Zimmer hatte uns nicht gefallen, Wellness war sehr gut, Service meiner Meinung nach schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war ordentlich, aber nicht schön, absolut kein 5 Sterne Niveau. Es war in erster Linie funktional und positiv ausgedrückt zeitlos-klassisch eingerichtet. Details wie Tagesdecke oder Dekokissen gab es nicht- auf dem Bett einfach 2 dünne weiß bezogene Decken und 2 weiß bezogene Kissen- das kenne ich auch von 4 Sterne Häusern wesentlich schöner und liebevoller. So kam erstmal keine Wohlfühlatmosphäre auf. Ein 3 Sterne Zimmer zum 5 Sterne Preis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke hat uns gut gefallen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Begrüßung an der Rezeption war nicht unfreundlich aber sehr knapp. Wir hatten z.B. Wellness gebucht, erfuhren die Uhrzeit dafür aber erst auf Nachfrage. Auch den Weg dorthin und zum Übergang zur Ostseetherme mussten wir erfragen. Wir fragten nach dem Restaurant, weil wir dort abends essen wollten. Die Antwort war, dass wir dann aber schon um 18:00 kommen müssten. Im Wellnessbereich waren alle sehr freundlich. Abends waren wir dann um 18:00 im Restaurant und bestellten ein Kindergericht und ein Drei-Gänge-Menü , eine große Flasche Wasser mit zwei Gläsern und eine Flasche Wein, die anschließend mit ins Zimmer genommen werden sollte. Um 20:15 (!) hatten wir das Kindergericht und die ersten zwei Gänge gegessen und das Wasser ausgetrunken sowie ein halbes Glas Wein (nach dem Einschänken wurde die Flasche wieder weg gebracht), obwohl es im Restaurant nicht besonders voll war und wir das Personal mehrfach angesprochen hatten. Wir baten dann um die Rechnung - über zwei Stunden im Restaurant ist für eine 7 - jährige schon sehr lange. Das ging auch und uns wurde angeboten, dass der dritte Gang und der Wein ins Zimmer gebracht wird. Nach einiger Zeit kam der Nachtisch, der Wein nicht, der sollte später gebracht werden. Ich habe ihn dann einige Zeit später selbst aus dem Restaurant geholt. Die ganze Zeit über war ich freundlich (das Personal auch)- aber was ist das für ein Service? Natürlich kann man mal etwas vergessen, aber das war unmöglich! Eine Aufmerksamkeit als Entschuldigung hätte außerdem in einem 5 Sterne Hotel selbstverständlich sein sollen. Der Check-out war ebenso knapp wie der Check-in- keine Frage dazu, wie unser Aufenthalt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Strand, aber etwas abgelegen. Sowohl ins Zentrum Scharbeutz als auch nach Timmendorfer Strand muss man doch recht lange gehen. Der Weg ist allerdings schön am Wasser gelegen. In der Lübecker Bucht gibt es zahlreiche lohnenswerte Ausflugsziele. Die Ostseetherme ist direkt mit dem Hotel verbunden, was sehr schön ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Morgens ist die Ostseetherme eine Stunde nur für Hotelgäste geöffnet. Man kommt durch einen Bademantelgang unproblematisch dorthin- traumhaft! Wir hatten die Mutter - Tochter - Auszeit mit Bad und Massage gebucht und waren begeistert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lene, vielen Dank, für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, das Sie nicht mit allen Bereichen von unserem Hotel zufrieden waren. Gerne würden wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Sie bald wieder Begrüßen! Ihr Team BelVeder