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Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service für ein 5,5 Sterne Hotel nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr sehr gute Lage... Am Service muss noch viel verbessert werden... Ein Lächeln auf den Lippen der Mitarbeiter wäre toll, dann fühl man sich Willkommen und erwünscht...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben das Zimmer 223 bewohnt. Wir hatten uns eine Nacht Auszeit zu unserem Hochzeitstag gegönnt. Das Zimmer ist zur Landseite gelegen, direkt an der Durchgangsstraße und über dem Hoteleingang. Da wir den ganzen Tag nur in der Therme verbracht haben, was das für uns okay. Das Zimmer ist auf dem ersten Blick sauber und nett eingerichtet. Das Badezimmer ist groß, nur die Glaswand in der Dusche benötigt mal wieder eine gründliche Reinigung. Die Wasserflecken von meinem Vorgänger waren deutlich sichtbar... Im Zimmer direkt, löst sich an der Decke die Tapete... Schade!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In unserem Gebuchten Arrangement war ein Glas Prosecco inkl. Wir haben in der Bar ca 15. Minuten auf die Bedienung gewartet. Wir hatten für den Abend ein Candle light Dinner gebucht... Das war ein Witz! Als wir an dem überdiemensionalen Tisch platziert wurden der mit kleinen Steinchen und Plastikrosen und einer roten Kerze dekoriert war und woran wir uns ziemlich verloren dran vorkamen kam die Kellnerin nach einer längeren Zeit wieder zu uns und meinte "ach das Menü haben sie ja schon gesehen!" ---> Ja, meinte ich... wir mussten es uns ja selbst nehmen! Nachdem wir die Bestellung abgegeben haben wurden uns ein Glas Prosecco serviert... Zum Essen habe ich ein 0,2l Riesling von Robert Weil bestellt... Der kam allerdings nur im 0,1l Glas! Nachdem uns dann der "Gruß aus der Küche" serviert wurde... war unsere Hauptkellnerin auch verschwunden... Bedient wurden wir von einem flapsigen Herren, der weder "Guten Abend" wünschen konnte, noch zum späteren Zeitpunkt das Dessertbesteck bei meiner Frau korrekt platzieren konnte... Als ich ihn darauf hingewiesen habe meinte er so "Ihre Frau macht mich so wuschig!!!!!!" <<--- geht´s noch? Die Suppe "Eine Gulaschsuppe" war lecker, aber die kann ich mir auch selbst kochen. Und für ein Candle light Dinner eher fehlplatziert! Der Fischgang war gut... Die Leber "Berliner Art" gibt es bei meiner Oma auch... Dafür muss ich kein Dinner in einem 5,5 Sterne Hotel buchen! Das Dessert "Grießflammerie" und das Parfait waren geschmacklich okay. Wir wurden den ganzen Abend über nicht beachtet... Wir mussten uns das Wasser selbst einschenken... wir wurden nur 1 mal innerhalb der knapp 2,5 Stunden gefragt, ob alles okay ist... und das war als die Suppe ausgehoben wurde... Die Nachbartische wurden betüttelt und betätschelt wo es nur ging... Die Kellner sind teilweise mit den Gasten per Du... Was ja auch okay ist... Aber solche Unterschiede im Service sind für mich nicht akzeptabel... Die 2 Klassen- Gesellschaft wird hier gelebt! Zum Frühstück --> Nach kurzer Zeit wurde uns ein Platz zugewiesen... Warten mussten wir ewig auf Besteck, weil der Tisch im separaten Bereich nicht eingedeckt war, und konnten somit nicht anfangen zu frühstücken. Es sah auch eher so aus als wenn das Personal schlecht eingeteilt wurde. Das Frühstücksbuffet ist gut... Brot, Brötchen, Toast, verschiedene Marmeladen, Wurstsorten, Fisch, Cerealien uvm. Die Auswahl war gut. Der Lachs hat sehr gut geschmeckt... Gern hätten wir auch den Hinweis von der Kellnerin bekommen, das man sich auch Omelett hätte bestellen können... Da sich unsere Teller stapelten, der Kaffee leer war und wir nicht gefragt wurden ob wir noch etwas wünschen, haben wir uns gedacht... "Bloß raus!" Sorry, aber das war wohl nichts!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Ab check in haben wir uns gefragt, was hier in diesem 5,5 Sterne Hotel nicht so ganz rund läuft. Als ich zum check in in das Hotel gekommen bin fehlte leider eine herzliche Begrüßung und das Lächeln auf den Lippen der Mitarbeiterin am Empfang. "Hatten Sie eine gute anreise?" <<--- Nichts... Eher hatte ich das Gefühl zu stören, weil ich vor 15:00 Uhr anreisen wollte... Das ich gleich abkassiert wurde, war für mich okay... das gehört ja mittlerweile zum Standard. Wir konnten das Zimmer bereits vor 15:00 Uhr beziehen, haben das Auto in der Tiefgarage geparkt und sollten dort auch abgeholt werden, damit die Dame von der Rezeption uns das Zimmer zeigt. Nach einigen Minuten warten in der Garage haben wir den Weg zum Empfang direkt selbst gesucht. Die Dame die uns begleiten wollte war mit der Kollegin am schnacken... Lustlos wurden wir dann auf unser Zimmer gebracht. Uns wurde erklärt wo es Frühstück, Kaffee und Kuchen und das Abendessen gibt. Auf dem Zimmer angekommen wurde uns nicht gezeigt, wo wir im Zimmer etwas finden o.ä. Aber das was für uns noch auffälliger war ist, das uns die Dame KEINEN SCHÖNEN AUFENTHALT gewünscht hat... Am nächsten Tag, die selbe Dame... Hmm haben wir uns gedacht... lassen wir uns überraschen... Wir nannten unsere Zimmernummer und uns wurde eine Info-Rechnung vorgelegt... Allerdings nicht unsere sondern die von einem anderen Gast... Also weis ich jetzt was Fam. XY zu bezahlen hat und wo sie wohnen... Nachdem wir die korrekte Rechnung erhalten haben, haben wir bezahlt. Uns wurde eine Flasche Wasser und ein Glas Erdbeermarmelade überreicht. Vielen Dank für diese kleine Aufmerksamkeit! An den Wunsch nach einer angenehmen Heimreise haben wir ebenfalls gewartet und leider wurden wir auch nicht gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten... Sonst hätte ich mein Anliegen direkt vor Ort vorgetragen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die volle Punktzahl erhält nur die Lage... Die ist nämlich top! Erste Reihe, direkt am Strand nur durch die Promenade getrennt...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir die Chance nutzen und uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei Ihnen zog sich offenbar der rote Faden von Anfang bis Ende durch und hat Ihnen ein Bild unseres Hauses gezeigt, dass eigentlich nicht sein sollte. Wir haben alle Ihre Anmerkungen bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit daran und mit den Mitarbeitern gearbeitet wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch einmal wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Vor allen Dingen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es definitiv besser können. Ihr Team BelVeder