Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit Strand- und Thermezugang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist sehr schön und sehr sauber. Leider entsprach die Therme, weshalb wir eigentlich das Hotel gebucht hatten, nicht unseren Erwartungen. Therme auf 2 Ebenen. Nicht behindertengerecht. Kein Lift und keine Rampen (Rampe nur für Personal stand auf einem Schild) , um etliche Stufen zu umgehen. Ein Manko. Das hat die Urlaubsstimmung getrübt. Außerdem mussten wir 2 mal unsere Chipkarte umtauschen, weil sie in der Therme nicht funktionierte. Erst die dritte funktionierte Das nervte.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hätte eigentlich von uns 5 Sterne bekommen, wenn nicht zum Anfang ein ausgefranzter Bademantel mit abgerissenen Henkeln auf dem Bett gelegen hätte. Wurde problemlos umgetauscht. Bei 5 Nächten hatten wir auch 3 mal Handtücher mit kaputten Aufhängern. Das dürfte bei einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Ansonsten war das Zimmer und Bad sehr sauber und es hat an nichts gefehlt . Auch die Betten waren super bequem und sehr groß. Eigentlich einen halben Punkt Abzug für die kaputte Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Auch hier wurden Extrawünsche erfüllt. Wir haben 1 x zu Abend gegessen. Hat sehr gut gemundet. Die Atmosphäre im Restaurant sehr entspannt und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden gleich erfüllt. Beschwerden gab es unsererseits keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Dass die Ostsee-Therme nicht Ihren Erwartungen entprach ist daher umso bedauerlicher. Gern stehen wir bei Buchungen telefonisch beratend und bei Rückfragen zur Seite. Für die defekten Haken an den Handtüchern möchten wir uns entschuldigen und danken herzlich für den Hinweis, so können wir diese direkt aussortieren. Wir freuen uns, wenn Sie auch die nächste Auszeit vom Alltag bei uns verbringen. Ihr Team BelVeder