Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Strand
Sehr gutes Hotel mit dem Prädikat empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leicht Nostalgisches Hotel direkt am Ostseestrand mit sehr nettem Ambiente und ausgesucht freundlichem Personal,auch der direkte Anschluß an die Ostseetherme ist hervorragend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen und zwar auf Topmatratzen.Auch das Bad mit Regendusche und Badewanne war sehrgut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war sehr ansprechend allerdings war das Candel Light Dinner mitten im Restaurant ohne jegliches gediegene Ambiente mit schreienden Kindern direkt im Rücken ehern nicht akzeptabel und einem 5 Sterne Haus keineswegs angemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden vom ausserordentlich freundlichem Personal zeitnah umgesetzt und auch Fragen konnten immer sehr schnell geklärt werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand ist hervorzuheben und durch die Tiefgarage des Hotels auch keine Parkplatzsuche Alle Orte ind Strände der Region leicht erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    durch die Ostseetherme sehr ansprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind steht's offen für kontruktive Kritik und nehmen diese gern an. Bei schreienden Kindern verstehen wir natürich, dass keine Candle-Light-Stimmung aufkommt. Da wir jedoch stark auf Familien ausgerichtet sind und Sie mitten in den Ferien zu Gast waren, kann dies durch aus mal vorkommen und wir können hier nur um Verständnis bitten. In der Regel verlassen die Eltern mit quängelnden / schreienden Kindern das Restaurant, um andere Gäste weniger zu stören. Sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein, bedauern wir den Umstand. Wir freuen uns um so mehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Haus grundsätzlich gefallen. Herzlichen Dank auch für das Kompliment bezüglich unseres Teams :-) Bis zum nächsten Mal, Ihr Team BelVeder