- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte spontan am Freitag Abend eine Nacht im Hotel Grand Belveder gebucht. Die Onlinebuchung war einfach und problemlos. Die Anreise in der Tiefgarage war ebenfalls einfach und schön. Die Garage selbst ist sehr geräumig. Auch große Fahrzeuge haben hier Platz. Der Check-In hat, aufgrund der Corona-Maßnahmen länger gedauert, was aber mit einem kostenfreien Glas Champagner gut auszuhalten war :) Alle, und ich möchte wirklich „alle“ betonen, Mitarbeiter waren super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich wohl und willkommen gefühlt! Das Zimmer war bereits eine Stunde früher fertig und ich konnte es direkt beziehen. Es stand eine kostenfreie Flasche Wasser und ein kleiner Obstteller bereit. Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite. Auf dem Balkon hat man leider nicht schön sitzen können. Viele Autos und auch kein Blickschutz zu den anderen Zimmern. Der Fernseher und auch die ganze Ausstattung ist, meiner Ansicht nach, nicht mehr ganz zeitgemäß. Hier sollte man überlegen ob man alles ein wenig moderner gestaltet und den Ferns vergrössert. Aber die Nähe zum Strand macht das wieder gut! Das Abendessen war grandios! Hier werde ich sicher nochmals Essen. Sehr lecker und auch hier war das Personal super freundlich! Den Ausblick auf die Ostsee ist vom Restaurant traumhaft! Von jedem Platz eine wunderschöne Sicht! Beim Frühstück musste man ein wenig warten. Die weichgekochten Eier waren leider hart. Hier hat alles ein wenig länger gedauert. Eventuell wäre auch hier eine weitere Servicekraft von Vorteil. Rundum ist das Hotel definitiv eine Reise wert und ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Rufen Sie uns für zukünftige Buchungen direkt auf unserer Buchungshotline an, dann finden wir gemeinsam die richtige Zimmerkategorie für Ihren Aufenthalt bei uns :) Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Ihr Team BelVeder