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Inna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Schöne anlage,top Lage, preis und Gastronomie ??
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mein Mann, ich, unser Sohn und Nichte hatten letztes Wochenende ein schönes Wochenende in Scharbeutz und ihrer Anlage. Der Ort und die Anlage sind wirklich toll (bis auf die fehlende Klimaanlage bei dem Wetter!). Allerdings sind wir ziemlich enttäuschend über das Personal in der Gastronomie! Vom ersten Tag an wurden wir ziemlich unfreundlich behandelt und das Personal ist absolut nicht zuvorkommend. Einfache Anfragen wie zum Beispiel eine Weinauswahl, konnten nicht kompetent gelöst werden. Zum Mittag wurden wir einfach Komplet ignoriert. Weder der Tisch wurde aufgeräumt noch wurden die Speisekarten gebracht. Auf Anfrage wo es was zu essen gibt an der Rezeption wurde uns doch tatsächlich ein anderes Restaurant empfohlen ! Das ist wirklich nur grob beschrieben. Aufgrund des Personals hätten wir dem Hotel höchstens einen Stern gegeben. Insgesamt bekommt dieses von uns dann doch 3 Sterne weil die Anlage und Lage einfach schön sind! Eine Empfehlung oder ein weiteren Besuch schließen wir jedoch aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind toll, leider keine Klimaanlage oder Ventilator bei 30 Grad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück toll, Abendessen hat an zwei abenden leider nicht geschmeckt. Beim Versuch dort Mittag zu essen würden wir ignoriert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Komplette Katastrophe in allen Hinsichten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in der Umgebung vorhanden. Therme mit einem Durchgang vom Hotel zugänglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inna, herzlichen Dank für Ihr Feedback, Wir bedauern, dass Sie und Ihre Familie sich nicht gut genug betreut gefühlt haben durch unsere Mitarbeiter. So soll es eigentlich nicht sein. Normalerweise ist es unsere Stärke, für unsere Gäste da zu sein und alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Bitte verzeihen Sie, dass es bei Ihnen nicht so war. Wahrscheinlich ist auch unseren Mitarbeitern die Hitze auf's Gemüt geschlagen, aber das darf natürlich keine Entschuldigung sein. Apropos Hitze: Einen Ventilator hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung stellen können, hätten wir von Ihrem Wunsch erfahren. Über eine Klimaanlage verfügen unserer Zimmer aber tatsächlich nicht. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder