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Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Qualität der Wellnessanwendungen verschlechtert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel insbesondere wegen der Wellnessanwendungen. Leider hat sich gerade diese Leistung verschlechtert. Ich habe noch nie so eine unprofessionelle Massage erhalten. Trotz Reklamation meinerseits gab es kein Entgegenkommen des Hotel. Die Massage mußte von mir auch noch komplett bezahlt werden. Die Urlaubsfreude trübt das doch erheblich ein. Mein Reisegrund "Wellnessanwendungen" hat sich dieses Mal leider so gar nicht erfüllt. Auch die Qualität des Abendessens hat sich gegenüber der letzten Jahre deutlich abgeschwächt. Ob das noch 5 Sterne sind?


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension. Steak war nicht wie bestellt welldone und mußte wieder in die Küche. Die Meerettichsuppe war gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Im Themenbereich Beschwerdemanagement gibt es noch viele Lernfelder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns noch gut an Ihren Fall erinnern. Zum Einen, weil Sie direkt vor Ort ansprachen, dass Sie unzufrieden waren, was vollkommen richtig war. Daraufhin wurde Ihnen die Behandlung nur anteilig berechnet. Zum Anderen, weil Sie bis zuletzt nicht ausformulieren konnten, was genau das Problem war. Schlussendlich kristallisierten sich ethnische Gründe heraus. Das ist ein Punkt, den wir so nicht nachvollziehen und anerkennen können. Wenn Sie persönlich also in Zukunft besondere Anforderungen an unser Personal stellen, machen Sie dies gerne vorab und wir werden prüfen, ob dies, verfügbar und ethisch vertretbar, möglich ist. Bezüglich der Qualität des Abendessens hörten wir vor Ort nicht, dass Sie unzufrieden waren. Gerne hätten wir erfahren, woran genau es gefehlt hat. Ihr Team BelVeder