Das Hotel ist prima, die Gaststätte ist ausgezeichnet, die Verbindung zur Therme großartig, und dierkt an der Ostsee. Leider wurde diese unsere Meinung beim letzten Besuch nur durch das Rezeptionspersonal beeinträchtigt. Zu so einem Hotel gehört einfach auch ein vorbildliches Personal. Hier sind wir in einer sehr persönlichen Angelegenheit einfach und schtroff abgewiesen worden.
Mindesten unsere Frage nach einem zu bezahlenden Garagenplatz wurde trotz Bescuh der Therme sehr frostig abgewiesen. Ggene Gebühr hatten wir gefragt.
Wir fahren von Hamburg ca. 1 Stundse dorthin. Manchmal gehen wir ins Restaurant, immer in die Therme
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KLaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Garagenplätze im Hotel sind unseren Hotelgästen vorbehalten. Das wird durch mehrere Beschilderungen klar kommuniziert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen als Thermen-Tagesgast keinen Platz zur Verfügung stellen können, um unseren eigenen Gästen diesen Service zu garantieren. Für Thermen-Tagesgäste gibt es insgesamt 3 ausgewiesene Außenstellplätze direkt um das Thermen-Gebäude herum. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich gerne an die Ostsee Therme. Ihr Team BelVeder