Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr gut. Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel. Ich glaube aber das es das letzte Mal war.Für ein 5 Sterne Hotel ist vieles schon sehr mitgenommen. Zum Beispiel der Teppich in unseren Zimmer (117) ist sehr Fleckig in Bettnähe. Außerdem ist der Teppich an der Terassentür extrem ausgeblichen und sieht aus als wäre er mindestens 20 Jahre alt. Positiv ist aber, das Bett sowie das Bad waren sehr sauber. Die 2 Sterne gibt es aber hauptsächlich für das Frühstück heute morgen (26.08.2018). Die „Holsteiner“ Mettwurst hatte tatsächlich einen „weißen Pelz“. Unter einem frischen Frühstück verstehe ich etwas anderes. Diese Wurst ist doch mindestens schon 2-3 Tage aufgeschnitten gewesen. Nachdem ich dieses der Bedienung und auch beim auschecken an der Rezeption gesagt habe, kam nur ein „OH“. Das war sehr schwach. Achja, nebenbei finde ich es auch sehr lästig, das der Aufzug grundsätzlich nach essen richt. Nicht immer sehr angenehm. Mal schauen ob wir noch einmal wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir werden dem nachgehen. Ihr Team BelVeder