- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5-Sterne -Standard . Hotelzimmer durchschnittlich. Hotel war nahe ausgebucht, deshalb Personal beim Frühstück überfordert . Wartezeiten um einen Platz zu erhalten . Kleine Buffetecke so dass sich die Gäste drängelten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicola, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben und unsere gute Buchungssituation für Sie "zu viel des Guten" war. Sicherlich kann es gerade dann mal zu gewissen Stoßzeiten am Frühstücksbuffet kommen, dies kann man als Hotel nicht beeinflussen oder steuern. Wer möchte im Urlaub schon seine Frühstückszeit vorgeschrieben bekommen. Vielleicht wäre ein Aufenthalt außerhalb solcher Zeiten besser für Sie und Ihre persönliche Auszeit. Gerne beraten wir Sie hierzu vor Ihrer nächsten Buchung unter Telefon 04503-3526 600. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder im hause begrüßen und dann auch so richtig verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder