Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist kein 5 Sterne Hotel Zimmer zu alt aber sauber Service mangelhaft WLAN ganz schlecht Lage super Frühstückraum viel zu klein... gruselig


Zimmer
  • Eher gut
  • In unserer Suite Zimmer 1, zu wenige Steckdosen. Die Steckdosen funktionierten nur in Verbindung mit Licht. Die Zimmerausstattung könnte gerne mal dem knackigem Preis angepasst werden. Renoviert doch mal!!!! Und Ameisen gab es gratis auch dazu... Ein Morgen nur kaltes Wasser zum duschen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant puhhhh braucht man nicht wirklich Abends und das Frühstück ist lächerlich Wo bitte sind das 5 Sterne???? Viel zu kleiner Raum, lieblos lag der Lachs auf einem Haufen, das Auge ißt doch bitte mit. Bacon immer alle und diverse andere Sachen wurden schnell abgegrast Die Eier oder Spiegeleier Service geht besser. Brötchen Auswahl geht viel besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mutter mit Tochter (2 Jahre alt) wurde nach dem Einchecken nicht mit dem Gepäck geholfen. Der Service allgemein ist mit keinem 5 Sterne Hotel zu vergleichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Mega!!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, danke für Ihre Bewertung, Schade, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie Sie uns vor Ort versicherten. Unsere Ausstattung ist mediterran und gemütlich gestaltet. Das mag nicht jedem gefallen, aber Geschmäcker sind verschieden, allerdings entspricht sie definitiv den offiziellen Kriterien des DeHoGa für eine 5-Sterne Klassifizierung. Bezüglich der Ameisen, die über Ihre Terrasse in Ihr Zimmer kamen, wurde Ihnen mehrfach ein Zimmerwechsel angeboten. Die wünschten Sie nicht. Auch gegen die Ameisen vorzugehen erlaubten Sie nur eingeschränkt, da Sie einen Hund dabei hatten. Das machte es unseren Mitarbeitern schwer zu reagieren. Sie haben aber stets versichert, alles sei gut und Sie würden sich sehr wohl fühlen, daher sind wir überrascht über Ihre Bewertung, Wir hätten gerne, wie vor Ort angeboten, Abhilfe geschaffen, aber dafür braucht es manchmal auch ein bisschen Offenheit unserer Gäste, dies zu zulassen. Ein Hinweis noch zum Gepäckservice: Wir bieten allen Gästen, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, einen Gepäck- und Parkservice. Aber auch hier gilt: Man muss es als Gast zulassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie doch einmal wieder unser Haus besuchen, vielleicht finden wir dann das richtige Zimmer für Sie und Ihre Familie. Ihr Team BelVeder