Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophaler Service bzw. Kundenberteuung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie das Hotel mit seiner Gästen umgeht ist das letzte!!! So etwas habe ich ich in meinem bisherigen Leben noch nicht erlebt, obwohl ich bereits in hunderten Hotels übernachtet habe. Trotz Stornierung 6 tage vor Reisebeginn auf Grund eines Todesfalles, war das Hotel nicht im Ansatz bereit auf die 80%!!! Stornogebühr zu verzichten. Ohne Worte! Niemals mehr diese Kette und dieses Hotel!!!!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise haben sich bei Ihnen 2 negative Ereignisse überschnitten und Sie dazu bewegt, diese Bewertung zu schreiben. Grundsätzlich möchten wir Ihnen erneut unser Beileid aussprechen. Bitte beachten Sie, dass Stornierungsbedingungen unabhängig vom Anlass der Stornierung gelten. In Einzelfällen und nach Verfügbarkeit bieten wir immer gerne Alternativen an, wie zum Beispiel eine Verlegung der Reise. Die Entscheidung liegt dann natürlich bei Ihnen. Sofern Sie nicht verlegen möchten und Sie bei Ihrer Stornierung bleiben, berechnen wir nur, wenn wir die Leistung nicht anderweitig vermieten können. Ein weiterer Service aus Kulanz. In Ihrem Fall kam wohl keine dieser Möglichkeiten zum tragen. Wir bedauern Ihre Verärgerung sehr und hoffen, dass Sie uns doch einmal besuchen möchten, sobald sich Ihre Trauer und Ihr Ärger gelegt haben. Ihr Team BelVeder