phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Silke (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Hervorragendes Hotel für Familienurlaub

5,8/6
Hervorragendes Hotel; sehr freundliches Personal und konstantes Team ( sind nun schon sum 4. Mal dort gewesen und freuen uns immer wieder die gleichen Leute vorzufinden, was fuer den Teamgeist des Hauses spricht); sehr kinderfreundlich und Hoteldirektor hat auch immer ein nettes Wort übrig; super tolles Team im Kids-Club!!!! - der Raum ist zwar nicht so gross, aber das Team macht das soooo gut, das dies überhaupt nicht ins Gewicht fällt; sehr gutes Essen; grosse, saubere Zimmer; direkt am Strand und direkter Zugang zu den Ostseethermen, was gerade bei Kindern klasse ist, wenn es mal einen Regentag gibt; Spa auch top.

Einzig WLAN koennte etwas performanter sein. Auch teilweise viele Hunde im Hotel. Muss man ok finden.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Wir freuen uns, dass Sie sich dieses Mal wieder wohl gefühlt haben und natürlich schon auf Ihren 5. Aufenthalt :-) Bis nächstes Jahr!

Ihr Team des Hotel Gran BelVeder
NaNHilfreich