Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung und Abschalten vom Alltag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei der Ankunft sehr herzlich empfangen worden. Der Service war sehr angenehm. Das Zimmer schön gemütlich eingerichtet und sauber. Optimale Anbindung, sowie besondere Privilegien für Hotelgäste in Bezug auf die Ostseetherme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett war sehr bequem, sodass ein erholter Schlaf garantiert war. Lautstärketechnisch haben wir nichts zu bemängeln. Der kleine Tisch mit ein wenig Obst und Süßes zur Weihnachtszeit war eine nette Geste seitens des Hotels und stand kostenfrei zur Verfügung. Das Badezimmer war mit Fußbodenheizung ausgestattet. Allgemein betrachtet war die Temperatur in dem Zimmer so optimal, dass man weder frieren noch schwitzen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Die Vielfalt, Frische und Qualität der Lebensmittel waren sehr gut, umfangreich und zur vollsten Zufriedenheit gegeben. Das Essen am Abend wurde professionell serviert. Man hatte zur keinsten Zeit das Gefühl, dass der Service aufdringlich wirkte.Die Atmosphäre war sehr entspannt und das Essen besonders schmackhaft. Besonders der Nachtisch (Brownies mit Vanille Eis) war das Beste, was wir je gegessen haben. Der Empfang zum Essen wurde shhnell und ohne langes Warten gelöst, sodass schnell ein Tisch mit besonderer Lage für uns zur Verfügung stand. Das gesamte Paket spricht für mich für jahrelange Erfahrung und hoher Kompetenz aller Mitarbeiter. Besonders beeindruckt war ich, dass sogar die Führung zu Abend den Empfang sowie wie den Service beim Essen unterstützt hat. Alles war zu Gunsten der Gäste ausgerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und standen für Fragen immer zur Verfügung. Da haben wir absolut nichts zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Kurort waren viele Restaurants sowie Orte zum spazieren möglich. Die Anbindung zum Strand war gegeben. Es ist vieles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der kurze Weg bzw. die Anbindung zur Ostseetherme waren vielleicht von unserem Zimmer ca. 20m. Man gelangte zuerst in den Sauna Bereich und von dort direkt in die Badewelt. Morgens und abends haben die Hotelgäste das Privileg länger die Sauna, sowie das Baden in der Therme zu nutzen. Die Ruhe im Gegensatz zur Kernzeit ist unvergleichlich und erfüllte unseren Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit. Das unbegrenzte Nutzen bzw. Betreten der Ostseetherme so oft man wollte, ist eine super Ergänzung zu dem Aufenthalt zum Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julian, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und unser Wirken so gefallen haben. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder zu einer Auszeit. Ihr Team BelVeder