- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich superschön, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend- wir haben uns sehr erholt und kommen gerne wieder
Wir haben sehr gut in den wunderbaren Betten geschlafen. Toll fanden wir, dass es möglich gemacht wurde durch zwei Extrabetten im Zimmer, dass unsere Kinder mit uns zusammen übernachten konnten. Klasse- Service !
das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und hochwertig. Besonders hat uns der Koch gefallen, der spezielle Wünsche- Crêpes, Omelett- sofort erfüllte. Aus Zeitgründen entschieden wir uns gegen das wunderschöne hoteleigene Restaurant - wir nutzten lieber unsere kurze Zeit am Strand und in der Therme. Morgens kann man drinnen und draußen essen - im sonnigen Wintergarten war es sehr schön.
Das Personal hat all unsere Fragen beantwortet und all unsere Wünsche erfüllt- Beschwerden hatten wir keine.
Wir haben lange Spaziergänge am Strand gemacht und nutzten natürlich auch die Therme, die einmalig schön war. Der kurze Weg zum Strand von der Therme aus hat uns sehr gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir genossen die Therme- leider hatten wir zu wenig Zeit, sodass wir keines der weiteren Freizeitangebote nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt. Ihr Team BelVeder