Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Mal leider keine 5 Sterne, schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt an der See. Seitlicher Meerblick war sehr schön. Tiefgarage ist gut, wenn man ein Auto hat. Der direkte Zugang zur Ostsee-Therme ist natürlich sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer soweit ok. Was schade ist, ist dass der Verdunklungsvorhang mal wieder zu kurz gewesen ist. Der Raum konnte nicht komplett abgedunkelt werden und die Sonne schien links und rechts vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Brötchen sind pappig, das Brotschneidemesser zu dick. Das Brot konnte nur zerbröselt abgeschnitten werden. Das Obst bzw. die Melone roch teilweise schon vergoren, Ananas teilweise sehr holzig. Der Lachs roch sehr fischig, was nicht gerade auf Frische hinweist.


    Service
  • Schlecht
  • Das Raumpersonal war anmassend und belehrend. Dies Verhalten ist nicht 5-Sterne würdig. Eine Beschwerde wurde bei der Information abgegeben. Keine Rückmeldung bzw. Entschuldigung seitens der Hoteldirektion. Schade !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toddy, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie dieses Mal nicht so zufrieden mit unserem Haus und unseren Mitarbeitern waren. Wir gehen der Sache nach und danken für Ihren Hinweis. Ihr Team BelVeder