Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Urlauber
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer - Kostenlose Stornierung
Alles ok
5,1 / 6
Das Hotel ist sauber und liegt zentral, freundliches Personal / Eigentümer. Für uns völlig ausreichend.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Es war alles ok, nur die Matratze war sehr weich. Sonst waren wir zufrieden.
Reiseveranstalter: Booking.com


