- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
...und bestimmt nicht zum letzten mal;-) Wie schon im letzten Jahr wurden wir (4 jungs) freundlich empfangen. Dieses kleine aber feine Hotel bietet ein gemütliches Ambiente. Das sehr freundliche Personal versucht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker! Es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel war sehr sauber und aufgeräumt. Super Ausgangspunkt zum Skifahren und andere Aktivitäten. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Jahr!! Preis-)Leistungsverhältnis war absolut topp!!!! Wenn ich hier manche bewertungen lese könnte ich mich ärgern. Liebe Kollegen schaut was ihr für dieses Hotel bezahlt! und dafür ist es wirklich Spitze! ich habe viele Hotels gesehen die natürlich deutlich besser waren aber der Geldbeutel war dann auch schneller leer.....man kann nicht VW bezahlen und Mercedes fahren... Nochmals vielen Dank für diese tollen Tage!
Die Ausstattung der Zimmer hält sich in Grenzen. Zweckmässig eingerichtet und teilweise sind die Zimmer verwohnt. Allerdings auch hier sehr sehr Sauber! da können sich viele andere Hochpreisige Hotels eine scheibe abschneiden! Es gibt aber auch schöne Balkonzimmer die man bedenkenlos buchen kann.
Großes Lob an "Rainer"! der uns jeden Abend die bäuche füllte! und das mit super leckere Bayrische Spezialitäten! Extrem Lecker! (und absolut Preiswert) Meldet euch am Vortag an und bestellt was für den nächsten Abend. absolut Lohnenswert! Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!
Unsere Zimmer wurden täglich aufgeräumt und gereinigt. Das freundliche Personal hat sich jede unsere Wünschen angehört und versucht diese umzusetzen. Alles im allem hatten wir keine Gründe uns zu beschweren.
Der kleine Ort Grainau bietet gute Verbindungen nach Garmisch. Super Ausgangspunkt zum Skifahren und andere Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die kleine Sauna und der Indoorpool waren ausreichend für die Anzahl der Gäste. Nichts besonderes aber völlig ok! Auch dort wurde für eine saubere Umgebung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |