Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage, mittelmäßiges Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als alleinreisender ok, als Paar oder gar als Familie nicht zu empfehlen. Wir hatten ein "kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett" gebucht. Hätten wir gewusst, dass es wirklich dermaßen winzig ist, hätten wir ein größeres Zimmer oder ein anderes Hotel gebucht. Man hat den Eindruck, die Wände seien um das Bett herumgebaut. Das "Bad" hat mit viel Phantasie gut 1 Quadratmeter. Ein anderer Gast des Hotels (Pärchen) hat berichtet, sein Zimmer sei wie ein Gang mit zwei Betten, dies kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich es nicht selbst gesehen habe. Positives: Frühstück hat geschmeckt, guter WLAN-Empfang im Zimmer, Sauberkeit, super Lage und unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof mit allen S-Bahn-Linien und U-Bahn anbindung Negatives: winziges Zimmer ohne Klimaanlage, Kühlschrank, Safe oder Komfort, Frühstücks-Buffet könnte man umfangreicher gestalten Fazit: Als Alleinreisender für einen kurzen Städtetrip wahrscheinlich OK, als Pärchen oder Familie würde ich etwas anderes suchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke gefallen hat. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des Frühstücks werden wir mit unserem Team diskutieren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team