- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als alleinreisender ok, als Paar oder gar als Familie nicht zu empfehlen. Wir hatten ein "kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett" gebucht. Hätten wir gewusst, dass es wirklich dermaßen winzig ist, hätten wir ein größeres Zimmer oder ein anderes Hotel gebucht. Man hat den Eindruck, die Wände seien um das Bett herumgebaut. Das "Bad" hat mit viel Phantasie gut 1 Quadratmeter. Ein anderer Gast des Hotels (Pärchen) hat berichtet, sein Zimmer sei wie ein Gang mit zwei Betten, dies kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich es nicht selbst gesehen habe. Positives: Frühstück hat geschmeckt, guter WLAN-Empfang im Zimmer, Sauberkeit, super Lage und unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof mit allen S-Bahn-Linien und U-Bahn anbindung Negatives: winziges Zimmer ohne Klimaanlage, Kühlschrank, Safe oder Komfort, Frühstücks-Buffet könnte man umfangreicher gestalten Fazit: Als Alleinreisender für einen kurzen Städtetrip wahrscheinlich OK, als Pärchen oder Familie würde ich etwas anderes suchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Julian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke gefallen hat. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ihre hilfreiche Anregung bezüglich des Frühstücks werden wir mit unserem Team diskutieren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team