- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Nach der ersten Nacht musste mein Mann die Matratze reklamieren, da diese für ihn zu weich war. Es wurde uns sofort ein anderes, neu renoviertes Zimmer angeboten, das schöner und bequemer war, mit optimaler Matratze. Den Umzug hat das Personal auch noch für uns übernommen. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer sehr ruhig. Auf das Frühstück waren wir besonders gespannt - wir waren höchst erfreut. Es gab alles, was das Herz begehrt. Das Personal war ständig in Aktion um die Speisen und Getränke aufzufüllen. Das einzig negative ist, man hat fast keine Möglichkeit bei Anreise mit dem eigenen PKW vor dem Hotel zu halten um das Gepäck auszuladen. Die Parkmöglichkeiten sind leider auch etwas spärlich. In der Nähe ist das Bahnhofs-Parkhaus. Hier kostet das Einstellen pro Tag 8,00 €. Wir werden bei unserem nächsten, hoffentlich baldigen Hamburgaufenthalt, wieder in diesem Hotel übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |