Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelklassehotel mit Schwächen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

EZ sehr beengt und eine Duschzelle nachträglich mitten ins Zimmer gebaut; Lage ideal für Städtereisende; älteres Gebäude, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig; Frühstücksbuffet erstklassig preiswertes Hotel mit wesentlichen Mängeln im Service und Sauberkeit;


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unsauber; chaotische Einrichtung, miserable Duschmöglichkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes Frühstücksbuffet in einem guten und schönen Ambiente; geschmackvoll und gute Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Umgang mit Beschwerden mangelhaft; wurde während meines Aufenthalts im bestohlen (Geld aus dem Zimmer entwendet); trotz eindeutiger Eingrenzung wurde nichts unternommen; Mitarbeiter des Hotels konnte sich vom Durchwühlen des Aktenkoffers überzeugen, keine Entschuldigung und keine Entschädigung, keiner fühlt sich zuständig! Bei der Frage nach der schnellsten Verbindung zum Kongresszentrum wurde ich über Umwege (1 Stunde) geleitet, obwohl es eine fast direkte Verbindung gibt; Empfangsmitarbeiter unfreundlich und etwas überheblich;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zur Innenstadt, Nähe bahnhof und U-Bahn;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1