Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Kann man nutzen, muss man nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Budget-Stadthotel, renovierungsbedürftig. Für eine Städtereise ohne große Ansprüche geeignet. Frühstücksbuffet anlässlich Corona durch sehr kärgliche Frühstückstüte mit Gebäck mäßiger Qualität zur Mitnahme ersetzt. Info dazu erst beim Einchecken. Beides geht erheblich besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Recht beengt. Nur ein Stuhl im Doppelzimmer. Das Zimmer hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Info zu coronabedingten Maßnahmen erst beim Einchecken - soll ich mir da noch ein anderes Hotel suchen? Frühstücksbuffee entfällt bzw. wird ersetzt durch Einsammelmöglichkeit für rudimentäre Auswahl belegter Brötchen (2 verschiedene), Gebäck (1 versch.), Getränke, Apfel. Verzehr auf dem Zimmer - dort nur 1 Sitzmöglichkeit. .


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption tagsüber zeitweise nicht besetzt, Wartezeiten > 5 min.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für erwachsene Städtereisende geeignet, für Kinder eher nicht. Unmittelbare Nähe zum HBf, dadurch fußläufig zur Innenstadt/Fußgängerzone. Aber auch recht laut an stark befahrener Strasse samt viel hauptbahnhofsaffinem Publikum (Penner, Partyvolk, Migranten ...).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Ihr Feedback haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit dieses intern besprochen werden kann. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Team vom Novum Hotel Graf Moltke Hamburg