Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Flusen der vergangenen Monate unterm Bett
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel hauptsächlich weger der guten Lage zum HBF Hamburg ausgesucht. Auf der Homepage hat es auch einen guten Eindruck gemacht. Das Standard-Zimmer war auch groß, aber nicht wirklich sauber. Unter den verschiebbaren Betten lagerte der Staub der vergangenen Monate und insgesamt hatte die Ausstattung den Charme einer Jugendherberge in den 70igern. Es war deffinitiv keines der Zimmer, die so schön auf der Homepage dargestellt waren. Das Bad war neuwertig und auch die Größe ansprechend. Einzig das Waschbecken hing dermaßen tief, das man sich schon beim Zähneputzen Kreuzschmerzen zuzog. Und wir sind beide nur 1,70 m, also nicht wirklich groß. Im krassen Gegensatz dazu stand die Höhe des Badewannenrandes. Wie da eine ältere Dame einsteigen soll ist mir schleierhaft. Leider haben aber auch die Handtücher schon die besten Jahre hinter sich. Das Frühstücks-Buffet ware umfangreich und alles war sehr lecker. Der Frückstücksraum ansich war auch schön mit Blumen und tollen Vasen dekoriert. Das Personal war zwar freundlich, aber Hilfsbereitschaft ist etwas anderes. Wir hatten das große "Problem", dass wir um 10 Uhr einen geschäftlichen Termin hatten und uns danach noch die Stadt etwas ensehen wollten. Auschecken muss man allerdings bis um 11, wir wollten uns aber danach noch vom Business-Outfit trennen. Daraufhin hat man uns die Toilette im Erdgeschoss zum umziehen empfohlen. Für ein Check-out um 1 Stunde später hätte man uns bereits den halben Zimmerpreis berechnet. Fazit: Kein Hotel, wo der Kunde König ist und Service und kreative Lösungsansätze groß geschrieben werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1