Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Business-Notlösung, wenn sonst kein Hotel mehr frei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem ein Hotel das versucht mit minimalsten Aufwand gerade so die 3 Sterne zu behalten, dafür aber einfach zu teuer ist. Wegen der zentralen Lage und den häufig ausgebuchten anderen Hotels (Messezeit) bleibt aber oft keine andere Wahl. Wirklich enttäuscht hat mich die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Mittlerweile in praktisch allen deutschen Hotels Standard - dort heißt es dann "Eine kleine Erfrischung", "Aufmerksamkeit des Hauses". Hier hat man mir 4 Euro dafür berechnet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • extrem kleine Zimmer, eher schäbige Einrichtung, nicht reparierter Wasserschaden an der Decke. Ausblick auf einen grauen schmutzigen Innenhof, unter dem Fenster laute Ventilatoren. Musste deswegen mit geschlossenem Fenster schlafen - gut dass es nicht Sommer war!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Frühstücks war eher bescheiden. Brötchen fühlten sich alt an. Kreativ, aber ausgesprochen ungemütlich: Die kleinen Mülleimerchen direkt auf dem Tisch...


    Service
  • Eher gut
  • Kein besonders zuvorkommender und freundlicher Service an der Rezeption, aber nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Highlight des Hotels: Die zentrale Lage. 10 Min zu Fuß vom Hauptbahnhof. Ideal also für Geschäftsreisende. Leider das einzige Highlight.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sightseeing und Spaziergänge an den diversen Hamburger Wasserflächen. Dass man in der Nähe eines Innenstadthotels weder Freibad noch Wanderwege findet, versteht sich ja von selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:26