- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr bemühtes Empfangspersonal, für ein 4-Sterne-Haus allerdings ein unterdurchschnittliches Zimmer im Gästehaus. Der Service beim Abendessen im Restaurant kann verbessert werden, so konnte auf individuelle Wünsche beim Menü nur bedingt eingegangen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen unserer Gäste, welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen. Über das schöne Lob bezüglich des Empfangsteams freuen wir uns besonders. Die von Ihnen beschriebenen Defizite beim Restaurantservice, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Zur Steigerung unserer Dienstleistungsqualität, binden wir ganz gezielt die Hinweise unserer Gäste in unsere umfangreichen Qualifikationsmaßnahmen ein. Gerne möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch auch unsere Zimmer im Haupthaus oder Hotel Zur Post empfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof