Hildegard (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2007für 1 Woche

Wohlfühlhotel

Wir wohnten schon wiederholt in diesem Hotel, das uns sehr zufriedenstellt. Wir kommen gerne wieder!

Die Lage des Garnihotels ist ausgezeichnet, mitten im Zentrum und doch weit genug weg vom nächtlichen turbulenten Betrieb der Casinobar.

Die Zimmer sind groß, ansprechend eingerichtet, ruhig und sehr sauber.
Lediglich das Treppenhaus ist etwas steil und düster.

Es zeichnet sich durch einen ausgesprochen aufmerksamen, freundlichen Service aus.

Besonders reichhaltig und gut ist das Frühstück, das auch im netten, kleinen Garten eingenommen werden kann. Feinste Wurstwaren aus der eigenen Metzgerei, reichliche Käseauswahl, frisches Obst und Säfte, Prosecco, Actimel, auf Wunsch Eier, ham and eggs usw.
Hervorragende Steaks im hoteleigenen Steakhaus am Corso, ca. 10 Minuten Gehzeit!

Positiv erwähnen möchte ich auch den Gratiseintritt ins 5 Min. entfernte Strandbad mit Liegen und Sonnenschirm (Wert ca. € 15.- /Tag)

Ein empfehlenswertes Hotel mit einem für Velden geradezu günstigen Preis!!

Dauer:1 Woche im Juli 2007
Vorname:Hildegard