Schlecht

Bewertungen für Hotel Goritschnigg

• Friedemann Alter 46-50

„Unschlagbar herzliches und schönes Hotel”

Nach vielen Jahren durfte ich endlich wieder im Goritschniggs zu Gast sein. Es ist ein Juwel unter den Hotels in Österreich und ich hoffe bald wieder zu Gast sein zu dürfen. Besser geht es nicht.

• Stefan Alter 51-55
    April 2016

„Einfach alles ausgezeichnet”

Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer mit alten und neuen Möbeln sehr gut kombiniert.Frühstück abwechslungsreich mit eigenen Produkten. Nettes Abschiedsgeschenk.Kommen bestimmt wieder.

• Nadja Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel direkt am See”

Das Hotel Goritschnigg ist super zentral und hat einen eigenen Parkplatz.Das Personal war total nett, das Frühstück hervorragend und bei der Abreise bekamen wir jeweils eine Flasche Mineralwasser geschenkt. Eine große Flasche Wasser stand auch kostenlos am Zimmer zur Verfügung. Top Hotel.

• Michelle Alter 19-25
    Mai 2015

„Perfekter Kurzurlaub im wunderschönen Goritschnigg”

Das Hotel Goritschnigg bietet einfach Alles was das Herz begehrt. Es ist kein modernes Designerhotel aber überzeugt mit einer Mischung aus alter und geschmackvoller neuer Einrichtung. Außerdem hat das Hotel eine hauseigene Fleischerei, die man nur weiterempfehlen kann.

• Johanna Alter 46-50
    Februar 2015

„Freundlich und kompetent”

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist ein gelunger Mix aus Alt und Neu. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Sofia Alter 31-35
    August 2014

„Gast ist König, Service der seinesgleichen sucht.”

Kein neuer Designtempel, aber das interessiert mich nicht, bei diesem aussergewöhnlichen Service: für unsere einjährige Tochter war ein hübsches Gitterbett gerichtet, mit einem Tigerwaschlappen, eigene Krokodilseife, bodylotion und eine kleine Badeente. Eine Flasche Mineralwasser und eine Packung Salamipralinen...

• Raphael Alter 46-50
    Juli 2014

„Hotel Garni Goritschnigg”

alles tadellos. Sehr nette Leute, familiäre Athmosphäre. Gute SpeisenRundum ein sehr empfehlenswertes Hotel (Garni)

• Annemarie Alter 51-55
    Juni 2014

„Jederzeit gerne wieder!”

Sehr freundliche, hilfsbereite Bedienstete; schöne, gemütliche Zimmer in zentraler Ruhelage - Wir kommen gerne wieder!

Juni 2014

„Ruhiges, aber doch sehr zentral gelegenes Hotel”

nettes Hotel Garni am Casinoplatz in 2.Reihe, daher sehr ruhig aber sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal, kleiner Garten, eigener Parkplatz, leider kein Lift, Zimmer sehr ruhig, sehr guter Schlafkomfort, schönes Badezimmer, kleine Snacks von eigener Fleischerei

• Gwen Alter 31-35
    April 2014

„Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel in Velden”

Unterwegs auf unserem "Roadtrip" haben wir uns in Velden übers Smartphone ein nettes Hotel herausgesucht und sind bei der Suche im Internet auf das Hotel Goritschnigg aufmerksam geworden. Nach telefonischer sehr freundlicher Auskunft wurde uns mitgeteilt dass ein Zimmer frei ist und wir gerne vorbeischauen...