Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Resort für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resort besteht aus vielen großen und kleinen Häusern auf einer sehr weitläufigen Anlage mit Pool. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, ein Restaurant wo man Abends essen kann ist mit auf der Anlage. Anreiseempfehlung: Vom Bangkok Eastern Bus Terminal Ekamai mit dem Bus 999 direkt bis zum Pier in Laem Ngop für 250 Baht und dann mit dem Speedboat auf die Insel. Speedboat je nach Reisezeit evtl. vorher Reservieren. Deutlich günstiger und mindestens genauso schnell wie mit dem Flugzeug nach Trat.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Häuschen war ausreichend groß und mit Sofa, Doppelbett, Wasserkocher, Klimaanlage und TV ausgestattet. TV allerdings ohne normales Programm, sondern nur mit DVD. Man kann viele verschiedene DVDs an der Rezeption ausleihen. Vor dem Haus ist eine schöne Terrasse mit 2 Sesseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Resort gehört ein Restaurant in dem hauptsächlich Thaifood angeboten wird. Es gibt aber auch einige wesltiche Gerichte. Das Essen ist thaitypisch sehr gut und nicht zu teuer. Allerdings ist es etwas teurer als in den übrigen Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich geputzt und alle paar Tage gibt es frische Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort befindet sich zwischen 2 Stränden auf einem Hügel. Zu den Stränden sind es 200 bzw 300 Meter. Ein kleiner Supermarkt mit Restaurant befindet sich direkt neben dem Resort wo man alles nötige kaufen kann. Die weiteren Restaurants (ca. 10) befinden sich in ca. 200 Meter Entfernung, kein Problem zum laufen. Man kann Schnorcheltouren oder Islandhopping vor Ort buchen. Eine Rollervermietung gehört ebenfalls zum Resort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Unterhaltung oder Animation im Resort. Aber die ganze Insel Koh Mak ist nicht auf Unterhaltung oder Party ausgelegt. Ideal für Ruhesuchende. Die Strände sind meist menschenleer und sehr schön. Wir fanden den Strand links vom Cococape Resort am schönsten. Fast weisser Sand und man kann Schnorcheln vom Strand aus. Vorischt vor den Seeigeln... Eine Schnorcheltour bei Totti ist sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1