Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Good Time Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes, kleines Hotel mit Aussicht”

    Kleine Hotelanlage in der Mitte der Insel, super Frühstück,sehr familiär. Villa war gebucht, aber bei Ankunft plötzlich nicht verfügbar, haben 2 Suiten im Haupthaus erhalten, die Villa wäre definitiv die schönere Wahl gewesen. Als Entschädigung gab es gratis Frühstück.


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiäre, freundliche Anlage - gerne wieder!”

    Besonders angenehm ist die herzliche, familiäre Atmosphäre im Resort und die Privatheit, die man dort genießen kann. Wir hatten eine gute Zeit, nur schade, dass sie so kurz war.


  • Jochen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toll gemeinte Anlage mit vielen Macken”

    Das Konzept wirkt erstmal toll, letztlich landet man in einer runtergekommenen Villa mit wenig Luxus und ärgert sich über defekte Safes, kapputte Klimaanlage, umgekipptes Poolwasser, fleckige Bettwäsche und abwesendes Personal, mangelhafte Reingung, fehlendes Geschirr und Lampen...die Liste ist endlos...schimmelige...


  • Lars Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes familienfreundliches Hotel”

    Sehr nettes, familienfreundliches Hotel. Mit mehreren Häusern. Sehr zuvorkommendes Personal. Entspannung pur. Leider kein direkter Strandzugang.


  • Heike Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Enttäuschung pur!”

    Erst einmal: Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir hier eine negative Bewertung abgeben. Bisland haben wir immer nur gute oder keine Bewertungen geschrieben. Dieses Mal möchten wir aber Stellung nehmen.Wir haben uns auf die durchweg guten Bewertungen zum Good Time verlassen und sind dementsprechend...


  • Dirk Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumurlaub auf Trauminsel”

    Die Thai-Villa (2 Zimmer) war wie beschrieben und sauber und in gutem Zustand. Freundlichkeit war kaum zu überbieten. Einziges Manko war der aktuelle inselelektifizierungsbedingte (?) mehrstündige Stromausfall an jedem zweiten Tag auf der ganzen Insel; aber auch damit kann man problemlos umgehen, wenn...


  • Martina Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Helles Apartment in großem Garten”

    Die Anlage besteht aus vielen verschiedenen Villen und einigen Apartments. Wir hatten ein Apartment in einem Gebäude mit 4 Zimmern mit Blick in den Garten. Das Apartment war sehr hell, hatte einen großen Balkon und war gut ausgestattet. Die Möblierung war ein Mischmasch aus modern und Landhausstil, das...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Garten u. Zimmer schön, Poolbereich zu klein”

    Das Good Time bietet viele sehr unterschiedliche Unterkünfte an, wir hatten keine der vielen Villen, sondern eines der Island Suites genannten Zimmer in einem doppelstöckigen Gebäude mit 4 Zimmern. Das Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet und in Top Zustand, mit einem Balkon mit schönem Blick in...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie zuhause, nur besser”

    Im Good Time Resort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist nicht nur familiengeführt, sondern dieser Charme findet sich im gesamten Service wieder. Eben kein anonymer Massentourismus á la Patong Beach oder Pattaya, sondern hier ist jedes (!) Appartment, bzw. Haus individuell gestaltet.Die Prädikate...


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervolle Anlage auf paradiesischer Insel”

    Wir haben eine Woche unserer Thailandreise auf Koh Mak im Good Time Resort verbringen dürfen.Die Villen und Bungalows verteilen sich über eine liebevoll angelegte Gartenlandschaft und bieten viel Platz für Privatsphäre.Die Lage ist absolut perfekt, man kommt in wenigen Minuten zu den umliegenden Stränden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Good Time Resort