- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel zu besuchen ist wie ein Eintreten in das eigene "ZUHAUSE"! Als Reisegrund hatten wir die "Magic Dinner Show" mit Maxim Maurice gewählt. Außerdem wollten wir uns die familiäre Atmosphäre nicht entgehen lassen. Diese können wir seit einiger Zeit immer wieder feststellen, weshalb unser Aufenthalt immer etwas ganz BERSONDERES ist. Der herzliche Empfang, die netten Worte und das Auftreten eines jeden Beteiligten dieses Hotels ist wie ein Balsam in diesen schwierigen Zeiten.
Unser Zimmer war mit einem Schlafraum und einen Wohnraum mittels einer Tür abgetrennt. Die Größe ist vollkommen ausreichend. Im Zimmer gab es TV mit Kabelanschluss, einen Kühlschrank, eine Dusche und noch eine Schlafcouch. Eine große Terrasse mit Blick auf den Gondelteich und die Nonnenfelsen rundete das ganze wunderbare Ensemble ab. Die Betten waren ausgezeichnet und wir haben wunderbar geschlafen.
Was sollen wir dazu noch sagen? Diese Küche - die Gondelfahrt kann sich glücklich schätzen ein solches Team zu haben. Uns geht es so, dass wir bei einem längeren Aufenthalt das Gefühl haben, wenn wir nicht alles probiert haben, etwas verpasst zu haben. Zur Dinner Show gab es ein Menü, welches als außergewöhnlich zu bewerten war. Die Auswahl und Zusammensetzung der Speisen ist einfach Spitzenklasse! In diesem Zusammenhang muss auch das Anrichten und die Präsentation der Gerichte hervorgehoben werden! Wenn wir die Küche als außergewöhnlich bezeichnen, so müssen wir auch den Service zur Dinner Show als hervorragend bewerten. Danke dafür!
Über den Service zu schreiben und diesen zu bewerten, ist wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Wir finden absolut nichts, was wir negativ bewerten können. Die Besitzer des Hotels haben alles dafür getan, das man sich nur wohlfühlen kann. Immer ist ein nettes Wort oder auch ein persönliches Gespräch möglich, welches auf gar keinen Fall als aufgesetzt bezeichnet werden kann. Der Service im Restaurant ist einfach "Spitze", auch wenn es mal stressig wird, hat man nie das Gefühl, das ein kurzer "Plausch" als nicht erwünscht gesehen wird. Deshalb können wir nur mit einem großen Respekt ein herzliches Dankeschön sagen! Zum Frühstück wurden wir ebenfalls sehr gut bedient.
Da wir nur etwas mehr als 100 Km von Jonsdorf entfernt wohnen, genießen wir die Fahrt durch die herrliche Umgebung und die wunderschönen Dörfer. Ein jedes Mal freuen wir uns über die wundervollen Umgebindehäuser und die gepflegten Grundstücke. Über die Umgebung von Jonsdorf und damit auch der "Gondelfahrt" ist schon viel gesagt und geschrieben worden. Die beste Werbung ist das eigene Erscheinen und Erkunden dieser außergewöhnlichen Landschaft. Wir hatten teilweise noch Schnee, wunderbares Wetter und Sonnenschein. Was will man mehr? Sehr viele Wanderziele sind fußläufig von der Gondelfahrt erreichbar. Die Nonnenfelsen, die Rabensteine, der Falkenstein, die Lausche, die Rehsteine und und und! Wer nicht ganz so gut zu Fuß ist, kann mit dem Bus, der Bahn oder auch mit dem Auto einige sehr schöne Ausflugsziele erreichen. Wer Fragen hat, kann sich dabei selbstverständlich bei den Angestellten des Hotels erkundigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel befindet sich Kellerbereich ein kleines Schwimmbad und auch eine Sauna. Außerdem ist es immer möglich, Wellnessangebote wahrzunehmen, welche vorher bestellt werden müssen. Ist ebenfalls empfehlenswert. Natürliche gehören zum Freizeitangebot auch persönliche Aktivitäten. Jeder kann damit seinen Tagesablauf bestimmen und organisieren. Wie schon erwähnt, war unser Reisegrund die Magic Dinner Show, welche ein sehr großes und auch individuelles Event war. Durch das persönliche und bodenständige Auftreten von "Maxim Maurice" bekam diese Veranstaltung ihr ganz spezielles Flair. Diese Veranstaltung ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |