phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Manfred (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Der 2. Aufenthalt im Hotel Gondel

5,7/6
Wir waren mit einem tripz Reisegutschein zum 2. mal im Hotel Gondel. Wie auch beim 1. mal haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstücks Büfett war reichhaltig, ( wir hatten Halbpension gebucht ) das 3 Gänge Menü am Abend war hervorragend. Frau und Herr Jahn sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Hotel, inkl. Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Wir werden mit Sicherheit das Hotel als Urlaubziel in unserer nächsten Planung mit einbeziehen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich