Schlecht

Bewertungen für Hotel Gondel

• Dirgni Alter 41-45

„Urlaub”

Aufmerksame Bedienung. Gutes Essen. Sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Atmosphäre im Haus. Inhaberehepaar sehr freundlich und zuvorkommend.

• Martina Alter 61-65

„Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.”

sehr gepflegtes historisches Ambiente mit ausgezeichneter vielseitiger Küche und freundlicher Bedienung

• Torsten & Diana Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert, immer wieder!”

Super Service ( selbst bei Problemen ), prima Frühstück & Speisekarte, leckere ortsansässige Brauerei

• Dorothea Alter 66-70

„Trotz Handicap bei Anreise ein sehr schöner Urlaub”

Das Hotel ist ein hübsches kleines familiengeführtes Anwesen direkt am Rathaus von Altenkunstadt. Es hat 3 Restaurants und eine gemütliche Außenterrasse.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Super Ambiente”

Nach einem Schnupperkurs im vorigen Jahr haben wir diesmal etwas länger gebucht. Tolles Ambiente, reichhaltiges Frühstücksangebot, wunderbares Abendmenü. Ausgangspunkt für Städtetouren wie Bamberg, Coburg, Kulmbach, Bayreuth. Stets freundliche und zuvorkommende Bedienung.

• Horst Alter 70 +

„Hier findet niemand ein Manko, basta.”

Zum zweiten male waren wir hier und restlos zufrieden. Nichts, aber wirklich nichts hatten wir zu bemängeln. Ganz im Gegenteil, das Essen: spitze, die Getränke : spitze, der Service im Zimmer : spitze, das Personal im Lokal : spitze, der Chef : sehr schlagfertig, humorvoll und unterhaltsam. Wie geschrieben:...

• Petra Alter 46-50

„Gemütliches hotel mit freundlichen menschen”

Freundlicher Empfang und nettes zuvorkommenden Personal. Sehr schönes geräumiges Zimmer. Wir haben uns sechs Tage sehr wohl gefühlt.wir kommen gerne wieder.lieben Dank an das gesamte Team.

• Isolde Alter 56-60

„Ein Kurzurlaub, wie wir ihn uns wünschen ”

Von der kurzfristigen telefonischen Buchung (Einlösung eines Gutscheines) bis zur Abreise hat alles super geklappt. Total familiäre Atmosphäre, wunderschöne stilvolle Räumlichkeiten, ein Frühstücksbüfett mit allem, was das Herz begehrt und ein fantastisches 3-Gänge-Abendessen, so dass wir unseren 5-tägigen...

• Peter Alter 66-70

„Hotel Gondel ist super!”

Familiäre Atmosphäre, gutes Essen und saubere Zimmer. Sehr zu empfehlen! Viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden z.B. Bayreuth, Bamberg oder Bad Staffelstein.

• Helmut Alter 70 +

„Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche.”

Sehr gepflegtes Haus mit viel Charme, äußerst freundlichem Service und hervorragender Küche. Nur kein Aufzug in diesem denkmalgeschützten Haus bei 2 Obergeschossen. Sonst alles perfekt.