Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Melanie (51-55)
1 BewertungenWohlfühl-Urlaub
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Privatstrand. Das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar. Gutes Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad klein, aber sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand


