Alle Bewertungen anzeigen
René (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel - super für Städtetrips geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne sund modern eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal und guter Anbindung an die Stadt - hervorragend für Stadtetrips geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, schön eingerichtet und vor allem sauber. Ebenso das Bad, Fön war vorhanden. Super geeignet für Städtetrips.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr ansprechend mit genügend Auswahl und guter Qualität, leider war der Frühstücksraum für die Anzahl der Hotelgäste etwas klein, sodass man teilweise morgens auf einen freien Tisch warten musste, was wir als ärgerlich empfanden. Beim Abendessen im Restaurant a la carte gibt es nichts auszusetzen, schönes Ambiente, nette Auswahl und faire Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang, Chec--In und Check-Out verliefen schnell, unkompliziert und reibungslos in englischer Sprache. Geldwechsel zu einem fairen Wechselkurs an der Rezeption möglich, Geldautomat im Hotel vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt, es befindet sich aber eine Straßenbahnhaltestelle mit regelmäßig verkehrenden Bahnen direkt vor dem Hotel, sodass man eine super Verkehrsanbindung hat. Tickets sind sehr günstig. Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:19-25
    Bewertungen:11