Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2007 • 3 Wochen • Arbeit
Bitte Finger weg..
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Liebe Leser, ich kann jedem nur empfehlen, der ein wenig Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt, dieses Haus nicht zu buchen. Die Gänge sind modrig super dunkel, siffig, muffig..! Die Gäste sind Niveau unterste Schublade, Sofaoutfit zum Abendessen. Viele Engländer und Franzosen, welche abends so laut auf den Fluren waren. Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter... habe meistens erst mein Getränk erhalten, wenn ich schon am Nachtisch war. Wechselgeld musste ich 10 minuten drauf warten. Rezeption nicht wirklich fähig. Unfreundlich bei Beanstandungen. Ekliges Bad..! Ich kann Ihnen nur empfehlen, geben sie ein paar Euro mehr aus und fliegen Sie mit einem guten Gefühl in den Urlaub und buchen Sie keine 3* Hotels in Tunesien sondern gehen Sie in den 4* Bereich auch wenn etwas teurer. Aufgrund des Aqua-Parks gegenüber tagsüber sehr laute Musik zwischen 9-18 Uhr und wenn der Park zumacht, dann öffnet der Hannibal-Park und dann geht da die Gaudi allerdings etwas leiser weiter. Nichts für Ältere und Lärmempfindliche. Essen war ok aber nichts besonderes. Oft dreckige Tische, nicht sauer gemacht und kein Besteck nachgelegt. Kellner waren überfordert und dadurch verständlich lustlos. Was gutes zum Hotel : Die Zimmerdamen waren sehr freundlich und aufgeschlossen und der Pool war echt schön und die grüne Liegefläche auch. Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1