Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2004 • 2 Wochen • Sonstige
Ein totaler Reinfall
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durch Empfehlung unseres Reisebüros hatten wir recht hohe Erwartungen an Hotel und Gegend. wir, meine Frau und ich sowie mein Schwager mit Frau und 1-jährigem Kind. Keinesfalls verdient dieses Haus 4 Sterne. Die Zimmer sind recht eng und wurden sehr nachlässig gereinigt. Das Buffet morgens und abends war recht gut, Essensreste auf den Tellern und Bestecken sind allerdings nicht so sehr unser Wunsch. Aufgepuhlte Polster im Barbereich und Müll und Unrat im mit Plexiglas abgesperrten Bereich neben den Fahrstühlen rundeten den Eindruck eher ab. Das auf Fotos zu erkennende Dachrestaurant, über einen beeindruckenden Aussenlift zu erreichen, existierte schon lange nicht mehr. Der Lift war stillgelegt. Die Umgebung ist das hässlichste, was nach Lagerhalle in Industiegebiet abgeliefert werden kann. Aguadulce ist ein Ort ohne nenneswerte Einkaufsmöglichkeiten, eine riesige Durchgangsstrasse mit Mittelleitplanke, ein paar versprengte Supermärkte und Bars und der mit Restaurants vollgestopfte kleine Hafen. Viele Villen, drei bis vier nennenswerte Hotels und private Wohnsilos. Das wars. Die Landschaft vor dem Küstengebirge kann man leider nicht mehr bewerten. Sie ist komplett auf hunderten von Quadratkilometern unter Plastikplanen verschwunden. Will man schöne, wenn auch Wüstengegenden besichtigen, ist ein Mietwagen unersetzlich. Wir hatten zwei und sind fast jeden Tag geflüchtet. Der Weg durch die Berge in das Wüstengebiet südlich der Sierra Nevada lohnt sehr, Almeria und das Cabo di Gata mit seiner Bucht bei San José versöhnen etwas mit der Gegend. Alles in Allem: Aguadulce sollte man fernbleiben


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:13