Lena (26-30)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

War im Hotel zum zweiten Mal ich komme wieder!

Das Hotel wird momentan renoviert, dennoch hört man nichts vom ganzen. Ca 15 min mit Tram von der Innenstadt entfernt. Super leckereres Frühstück. Bei der Sauberkeit der Gläser sowohl im Zimmer als auch Speiseraum sollte sich verbessern. Als super nettes danke an das Personal an der Rezeption, wirklich so nett und zuvorkommend ganz besonders Erik und der Mann mit dem dunkleren Farbpigment (entschuldige habe mir Namen nicht gemerkt) also wirklich sehr nett.

Hotel befindet sich etwas außerhalb von der Stadt, Ca 15 min mit der Tram, super Verbindungen alle 10 min (24h fährt eine Tram, nr 9 und nach 00 entweder 98 oder 99) bisschen weg von den Menschenmassen und Trubel fanden wir super

Wir hatten ein Dreier Zimmer, was wirklich groß war, mit Dusche und Badewanne. Kühlschrank, Fernseher, Kaffeemaschine, Tee und vieles mehr

Ein großes top an die Rezeption und das Personal beim Frühstück, sehr freundlich und hilfsbereit

Achtet bitte mehr auf die Hygiene von Gläsern, denke es liegt an eurer Spülmaschine, weil Essensreste und Abdrücke noch an Gläsern stark zu erkennen ist.

Man wird leider nicht darauf aufmerksam gemacht das es ein Whirlpool oder der gleichen da ist, schade.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2019