Archiviert
Steffi (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Katastrophe! Nur die Nähe zum Disneyland ist ok!

1,0/6
Eines der schlimmsten Hotels in denen ich je war!
In der Lobby roch es am TreppenAufgang nach Urin.
Die Zimmer selbst wirken auf den ersten Blick recht modern sind aber sehr abgewohnt.
Riesen Flecken auf dem Teppich (ich hoffe da ist nur was ausgelaufen, habe aber schlimmere Befürchtungen was das gewesen sein könnte), im Badezimmer Haare in der Dusche, die Holzverkleidung aufgequollen die Toilette klebrig. Flecken in den Ecken (Wasserschaden??)
Dann der Knaller um 02:30 ging ein extrem lauter Alarm los mein Mann und ich standen senkrecht im Bett, dachten erst es wäre Feueralarm. War aber offenbar eine Art Lüftungsanlage die nicht mehr aufhörte. Mussten dann mitten in der Nacht unser übrigens total stickiges Zimmer wechseln.
Das zweite Zimmer war etwas besser aber (wir waren 2 Nächte in diesem Hotel) es wurde kein Zimmerservice gemacht. Keine frischen Handtücher, Zimmer dreckig.
Der Empfangsleiter nicht da , Reklamation somit nicht möglich.


Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Mein Tipp: Bucht etwas anderes!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich