Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Es kann mal ein sehr gut Hotel werden3,0 / 6
Allgemein
von Aussen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, das Restaurant ist von der Einrichtung schön. wir wurden freundlich empfangen.
Zimmer
Schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer ,das schon renoviert wurde.Bad neu mit geräumiger Dusche. Flachbildfernseher.Leider nimmt man die Zimmerreinigung nicht so genau.Sehr viel Staub ,und Kalkablagerung im Bad Die Betten waren sehr gut .
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Das Frühstück war sehr gut, alles frisch es gab Obst, Gemsüe ,Eierspeisen .Das Wurst- und Käseangebot war gut. Das Essen am Abend war sehr mangelhaft bis schlecht .Kaum gewürtzt lieblos angerichtet.
Service
Eher gut
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da sie aber für alles zuständig waren wie Rezeption Bedienen usw. wirkten sie teilweise überfordert.
Lage & Umgebung
Gut
zetrumsnahe
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |


