Alle Bewertungen anzeigen
ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Umbauarbeiten im Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war mitten im Umbau. Wir wurden aber nicht darauf hingewiesen. In den Zimmern nebenan wurde mit dem Schremmhammer bereits um 7:30 gearbeitet. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde von einem männlichen Mitarbeiter (oder Chef !!?) folgende Antwort gegeben: Man solle doch Froh sein, so zeitig geweckt zu werden so habe man mehr vom Tag. Wir denken, dass solche Aussagen sicher nicht förderlich sind, dieses Hotel nochmals zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie durch unsere Umbauarbeiten gestört waren. Die Wortmeldung meines Rezeptionisten war sicher vollkommen unangebracht, wofür ich mich aufrichtig entschuldige. Ich verstehe Ihrer Verärgerung total. Das Positive ist, dass wir es geschafft haben, noch vor Ostern ALLE Fenster im Hotel auszutauschen, was unseren Gäste zukünftig einen deutlich erhöhten Mehrwert schafft. Wir haben die Arbeiten auch immer so durchgeführt, dass in Stockwerken, wo gerade gearbeitet wurde, keine Gäste einquartiert waren. Dass so eine Aktion nicht ganz ohne Beeinträchtigung geht, ist leider unvermeidlich, es müsste aber nicht gleich in der Früh sein. Nun haben wir das aber auch geschafft und jetzt müssen wir nur noch die Fenster aussen abdichten und die Fassade mit einer Wärmedämmung ausstatten. Trotz der Mehrkosten sehen wir das als einen deutlicher Beitrag für die Zukunft und unsere Umwelt ist, da daduch der CO2-Ausstoß extrem verringert wird. Ich danke allen Gästen, die für Umbaumaßnahmen Verständnis aufbringen :-) Ihr Edwin Gruber, Hotelier