Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in einer tollen Lage, gerne wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Lage, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, Frühstück könnte für diese Kategorie etwas reichhaltiger sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Frühjahr 2015 haben wir unser Frühstücksbuffet und den Frühstücksbereich neu gestaltet. Das Angebot unseres Buffets wird von unseren Gästen normalerweise besonders gelobt, wir bieten verschiedenste Brot- und Gebäckssorten, frisch gepressten Orangensaft, frisches Obst, einen Granderwasser-Brunnen, Sekt, Tee- und Saftbar etc. an. Natürlich kann es immer noch ausgefallener und üppiger sein. Wir richten uns da gerne nach dem, was für unsere Gäste gut ist (Qualität) und was unsere Gäste auch gerne zum Frühstück haben wollen. Gerne sind wir um Ihre Anregungen (wenn, dann möglichst konkret) dankbar! Ihr Edwin Gruber, Hotelier