phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Angelika (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kleines, nettes Hotel in ausgezeichneter Lage

5,7/6
super gemütliches, keines familiengeführtes Hotel. Das Fachwerkhaus steht unmittelbar am schönen Marktplatz von Weinheim, mit seinen vielen Restaurants und Kneipen. Wir hatten ein total ruhiges Zimmer Richtung des hübschen Innenhofs, mit einem kleinen Balkon und Blick über die Dächer von Weinheim. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder neu renoviert und topp. Das historische Haus, hat natürlich keinen Fahrstuhl, uns wurde aber der Koffer unaufgefordert sofort in den 2. Stock gebracht und wieder abgeholt. Die Eigentümer sind unwahrscheinlich nett und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:51-55
Bewertungen:30
NaNHilfreich