Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn das Gold vom Löwen blättert - Bitte meiden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen schick, innerlich jedoch leider eine Mogelpackung. Zwar sind die Zimmer im Hotel Goldener Löwe sauber und das Frühstück ist gut, doch bucht man keine Suite, kann man dort keine Sommernacht verbringen. Es gibt keine Klimatisierung und bei gefühlt über 25°C kriegt man kein Auge zu, zumal bei offenem Fenster mitunter einiges an Lärm anfällt. Hat man das Glück, Zimmer 112 zu bekommen, so kommt man Tag und Nacht in den Genuss der ,,Blue Box", vermutlich einem Klimaaggregat, das jedoch nicht den eigenen Raum kühlt, aber dafür ungemein laut brummt, selbst bei geschlossenen Türen und Fenstern. Obendrein erhob man bei Abreise eine Parkpauschale von uns, von der bei Anreise keine Rede war, obwohl wir explizit um einen Parkplatz gebeten hatten, den man uns bereitwillig zur Verfügung stellte, jedoch ohne Verweis auf anfallende Kosten. Darauf angesprochen wurde die anwesende Schicht- bzw. Hotelleitung schnippisch und bezichtigte uns zunächst der Lüge (Ihr Mitarbeiter hätte mit Sicherheit auf den Preis verwiesen), bevor sie ging, rollte sie unhöflich die Augen. Auf Entgegenkommen wartete man hier vergeblich, was unserer Meinung nach nicht dem Standard einer guten Unterkunft entsprechen sollte. Das Hotel ist daher keinesfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In Sommernächten ist die Zimmertemperatur unzumutbar, das Haus ist sehr hellhörig, zumindest Zimmer 112 wird tagsüber wie nachts durch ein Klimaaggregat dauerbeschallt. Geschlafen haben wir kaum und nur sehr unruhig. Die Matratzen und Kissen sind unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war wenig originell, geschmacklich allerdings gut und reichlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kompetent und freundlich erschienen die Schichtleitung des Frühstücksraums und eine junge Dame am Empfang, die Hotelleitung (so mutete es jedenfalls an) verhielt sich jedoch unangemessen. Beschwichtigungen, Belehrungen, Unterstellungen, sowie ein schnippisches Augenrollen, jedoch keinerlei Entgegenkommen trotz berechtigter Beschwerde sind hier zu nennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, Parkplatz fußläufig rasch erreichbar (jedoch ebenso teuer wie ein öffentlicher Parkplatz vor Ort)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike L., es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Das Problem für Sie waren unsere Parkplatzgebühren auf dem gesicherten Innenhof (€ 5,00) - Sie waren der Meinung, dass diese in Ihrem Zimmerpreis (Aktionsrate DZ € 81,60 inkl. Frühstück) ebenfalls inkludiert seinen. Wir haben Sie ganz höflich darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist und auch auf die beiden automatisierten Mails, die jeder Gast, der bei Booking.com bucht, direkt bei Buchung und nochmal am Tag der Anreise bekommt, wo Anfahrt und Parkmöglichkeiten (inkl. Kosten) ausführlich beschrieben und erwähnt werden (und das ist nicht 'kleingedruckt'): Anfahrt: Bitte beachten Sie bei der Anreise mit dem Pkw, dass sich unser Hotel in einer Fußgängerzone befindet. Nutzen Sie bitte unsere Zweitzufahrt, den Kleinmarkt, dort befindet sich ein öffentlicher Parkplatz. Bei Anreise mit dem PKW führt das Hotelleitsystem über die Gerbergasse zum Hotel. Eingabe Navigationssystem Adresse: Kleinmarkt 3 Parkmöglichkeiten: Begrenzte hoteleigene Parkplätze befinden sich ca. 250m / 2-3 min zu Fuß entfernt in einem Häuserinnenhof. Für den Parkplatz berechnen wir € 5,00 Parkgebühren/Nacht (zum Meißner Weinfest berechnen wir € 10,00 Parkgebühren/Nacht). Bei Anreise erhalten Sie dafür, eine Parkkarte an unserer Rezeption. Ein Kurzzeit-Parkticket, das das kostenfreie Parken vor dem Hotel für jeweils 15 min bei An-/Abreise zum Aus-/Einladen ermöglicht , erhalten Sie durch 2-maliges Drücken der gelben Kurzzeitparktaste am Parkautomaten. ... so der Wortlaut ... So unser Mitarbeiter bei Ihrer Anreise und Bestellung der Parkkarte nicht nochmals auf die Kosten hingewiesen hat, bitten wir nochmals um Entschuldigung ! Das Team des Goldenen Löwen