Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Löwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Wohlfühlen”

    In der netten Altstadt von Meißen, historischer Hintergrund, zeitgemäß, aber nicht stylish eingerichtet: passt zum gesamten Stil des Gebäudes. jederzeit sehr freundlicher Service. Sehr sauber.


  • Manuel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel - hier ist der Kunde noch König!”

    Nachdem uns unser ursprünglich gebuchtes Hotel (4 Personen - 4-Bett-Zimmer) unvollständig (1x Doppelzimmer) auf den Goldenen Löwen umgebucht hat, begann unser Ausflug nicht sonderlich gut. Im Goldenen Löwen jedoch hat man uns sehr zuvorkommend, nett und kundenorientiert empfangen. Zu Glück waren noch...


  • Gudrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Altstadthotel”

    Super Lage in der Meißner Altstadt. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Sehr schön ausgestattete Zimmer, Einzelzimmer teilweise sehr klein.


  • Edeltraut Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Standortbewertung”

    Für mich war das Hotel der ideale Standort in Meissenfür die Besichtigungen. An der Rezeption wurde als Parkierungsmöglichkeit nur das Parkhaus angegeben, während der städt. Parkplatz ja auch benutzt werden konnte.


  • Ansgar Pape Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub mit Familie”

    Jederzeit wieder, freundliches Personal, ansprechendes Ambiente und sehr empfehelnswertes Restaurant, sehr zentrumsnah


  • Steffen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühlhotel für einen Städtetrip”

    Alle Beschäftigte des Hotels erlebten wir als nette, zuvorkommende und den Gästen zugewandte Mitarbeiterinnen. Das zwischenmenschliche Klima stimmte hier absolut. Hier darf man sich im Zentrum der wunderschönen Altstadt wohlfühlen.


  • Ina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „gelungener Kurzurlaub”

    Wir hatten das Meissen-Puzzle jetzt schon zum 2.Mal gebucht und waren sehr zufrieden.Das 3 Gang-Menü war sehr lecker und der Besuch der Albrechtsburg ein sehr schönes Erlebnis. (beides war im Meissen-Puzzle enthalten)


  • Ute Anna Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Städtereise”

    Ausgezeichnet. Perfektes Hotel in zentraler Lage. Freundlicher Service. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Großzügige Zimmer. Frühstück überschaubar aber ausreichend.


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Platzwunde”

    Hinweis: Ich habe mir beim Aufstehen an der Schräge(Fensterkante) eine Platzwunde auf dem Kopf zugezogen. Eventuell kann man das Bett verstellen, dass man ungehindert aufstehen kann.


  • Bernd Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes preiswertes Hotel”

    gutes ,preiswertes Hotel für Geschäftsleute gut geeignet.Schnell in der City.Sehr hilfsbereites Personal am Empfang